Warmth b {color:#030001;} i {color:#030001;} u {color:#030001;}
mööp



1] Highlight der Woche?kegeln&billiard mit markus+peter^^

2]mit wessen Auto bist du zuletzt gefahren?
papas
3]Wen hast du zuletzt geküsst?
öhm... schatz

3.1] Wen und wann wirst du wohl als nächstes Küssen?
den nächstbesten?haha..ka^^
4] Welche farbe hat dein Shirt, was du grade trägst?
grau/weiß
5] Wie lang sind deine Haare?
relativ lang
8] Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
chuck &larry :D
9] Was hast du zuletzt gegessen?
chinesisch
10] Was hast du zuletzt getrunken?
wasser

11] Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
in einem bett

13] Bist du grade Glücklich?
wie manns nimmt ._.

14] Was hast du zuletzt gesagt?
subba

15] Wo ist dein Telefon?
vor mir

17] Welche Farbe haben deine Augen?
blau

19] Wer war zuletzt zu Besuch?
de heiße fescher gell nadine :P
20] Wann wurde dir zuletzt das Herz gebrochen?
O_o

21] Wen oder Was hasst du im Moment?
das morgen...

22] Was hörst du grade?
tv

23] Wenn du jetzt eine Sache haben dürftest, was wäre das?
mh...urlaub^^ des ganze jahrlang

24] Was ist dein Lieblingsduft?
escada- rock´n rio

25] Was würde dich jetzt Glücklich machen?
ein anruf.."chef is krank wir ham noch ne woche urlaub"..ehnit^^

26] Was hast du letztes Mittnernacht gemacht?
partiiii...^^
30]Links-Händler?
no

34] Was gabs zu Abendessen?
chinesisch
35] Wann ist dein Geburtstag?
30.Januar

38] Wann warst du zuletzt in einem Pool schwimmen?
sommer...bei alex :D
39] Wo warst du zuletzt Shoppen?
ohje...so richig?ka -.-

41]Besitzt du teuren Schmuck?
nich direkt

42] AIM oder MSN?
msn

46] Wo lebt der Großteil deiner Familie?
..mhh...ka^^

47]Einzelkind?
neh
48]Würdest du von dir sagen, du bist versaut?
gelegtnlich haha^^

49] Was hast du heute nach dem Aufstehen als erstes gedacht?
oh goooott morgen arbeiten!

50]Warum hast du das Survey gemacht?
langeweile..

52] Myspace oder Facebook?
myspace

53] Hast du T-Mobile?
^niiix
54] Was mochtest/magst du an der Schule am liebsten?
das iuch nich arbeiten muss :D

57] Hast du Talente?
...mhhh xD
58] Warst du schon mal bei einer Hochzeit?
jop

59] Möchtest du Kinder haben?
denk schon

60] Machst du heut Mittagsschlaf?
wohl kaum

62] Schonmal wen Berühmtes getroffen?
jab..

63] Willst du mal berühmt werden?
...mhh...eher...ne^^

65] machst du grade multitasking?
naaa klaaa
67] Wie hoch ist deine durchschnittliche Handy Rechnung?
karte...

68]Glaubst du an Karma?
tust du es??

69] Wann hast du zuletzt Sport gemacht?
hahah...mittwoch

70] Wie viele paar Schuhe besitzt du?
22 gel jens :P
72] schonmal in Las Vegas gewesen?
ne

73) Was machst du heute noch?
schlafen...haare fönen..tv...un so

74] Schonmal beim Glücksspiel mitgemacht?
ja

75] Wann hast du zuletzt deinen Blog aktualisiert?
jetz gelich dan :D

76] Warst du schonmal in New York City?
ne

77] Und in Disneyland/world?
disneyland!

80] Wie is das Wetter?
dunkel

81] Wird irgendwer dieses hirnlose Survey auch machen?
werden mer ja sehn :D
6.1.08 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
  • +Startseite
  • +Gästebuch
  • +Archiv
  • +Friendz
  • +About me
  • +Insider
  • +videos
  • +bekloqqte 9a
  • +Kabum
  • Zusatzseite
  • Gratis bloggen bei
    myblog.de