Warmth b {color:#030001;} i {color:#030001;} u {color:#030001;}
haha

blamiert würdich ma sagen...ohjaaa

 

 

xD

niemehr...


tschööö

11.11.07 21:39


achja

îch arbeite seit genau 2 monaten und 6 tagen da..un die liebe fr. *zensiert* nennt mich immernoch jana (!) ...ich sotier bis heute noch min. eine karte falsch weg..und ich habe heut gelernt wie man ein 14a (begehlich) schreibt..und ich bin stolz auf mich wiel ichs schon kann

zudem weiß ich nun was HH-Erosio ist un das das LA gut ist wen es ein RA funktoneller ultimus ist...xD ...bestimmt isses jetz ja doch wieder falsch aber gut,...

 

alla konjunktivitis, erosio und zudem noch das hypos. und chal....ich weiß was es alles heißt...uhaj.a...appplause?! ....

>langweweile

 

ich glaub man merkt es ^^

9.11.07 19:29


WOZU!?

hat man eigentlich "freunde" wen se einen doch immer wieder sitzen lassen?!

 

"ja wir machen dan was..wird cool" ....."ehh jaa neee jetz habich doch kein bock...nur 2 mädchen un mehr kerle is ja doof" *flenn felnnt* ...ja dazu fällt mir nur eins ein... :>

FICKT Euch !

ohjaa....

 

ma ganz nebnbei ich ess grad mein 4 mentos innerhalb von so 5 min. un meine augen tun weh......und ich arbeite bei nem augenarzt un sag nie was...aber gut...is ja wohl nich das problem oder?! ^^

 

<3

9.11.07 19:26


wir schreiben mittwoch den 24.okt 2007

es ist kalt und stürmisch draußen und ich habe langweile...zudem ist auch ncoh mein apfeltee alle zu allem scheiß noch dazu..geht mein icq nicht und ALL meine kontakte sind gelöscht...ICH HAssE ES!

300kontaktis...WEG =(

oder vllt...auch wenigr ^^

 

keine lust morgen zu arbeiten...jawoll!
tschüss

 

24.10.07 21:11


<3

Image and video hosting by TinyPic

 

18.8.07 00:59


OMG

was hab ich getan?O.o

 

 

NIX

is die antwort...naja ok...fast nix

bby

5.8.07 19:18


29.7.07 00:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
  • +Startseite
  • +Gästebuch
  • +Archiv
  • +Friendz
  • +About me
  • +Insider
  • +videos
  • +bekloqqte 9a
  • +Kabum
  • Zusatzseite
  • Gratis bloggen bei
    myblog.de